Schön, dass Sie da sind!
Unsere Leidenschaft sind Menschen, die technologisch anspruchsvolle Produkte, industrielle Dienstleistungen und digitale Services entwickeln und vermarkten.
Der Weg von der Idee zum fertigen Produkt - von der Marktanalyse, Definition und Dokumentation von Kundenanforderungen, Ideenfindung mit kreativen Methoden, Strategieentwicklung, Business Plan bis hin zum erfolgreichen Produkt-Launch, der Marketingkonzeption und Produktportfolio-Management - das ist unsere Kompetenz. Unser Ziel ist es, die Menschen, die als Produktmanager großartige Produkte gestalten, zu inspirieren, zu vernetzen und dabei zu unterstützen, ihre Ziele mit Erfolg zu erreichen. Wir tun das durch kundenindividuelle, umsetzungsorientierte Beratung, gezieltes Training, persönliches Coaching oder auch durch eine Kombination dieser Elemente.
1990 gegründet, verfolgen wir seit 30 Jahren begeistert unsere Mission und können stolz auf ganze Produktmanager-Generationen sein, die wir begleitet und gestärkt haben. Zu unseren Kunden zählen zahlreiche Hidden Champions und Weltmarktführer aus Deutschland. Unsere Trainer und Coaches sind ausgebildet und zertifiziert und verfügen über viele Jahre praktischer Erfahrung. Uns alle verbindet das Herzblut und die Begeisterung für Produktmanagement.
Unser breites Weiterbildungsangebot beinhaltet Seminare, Trainings und Workshops zu den verschiedenen Produktmanagement-Aufgaben, die wir in einem offenen Programm und Inhouse durchführen. Den Kern bildet unser Produktmanager-Lehrgang in 4 Bausteinen, den wir drei Mal im Jahr durchführen. Erfahren Sie mehr über unser Angebot für Produktmanager.
Seminare: Online Intensiv-Seminar
Die Transaktionsanalyse für Produktmanager:innen
Online-Seminar an 1 Tag
Ein gutes Management setzt voraus, dass der/ die Rolleninhaber:in über eine geschärfte und professionelle Wahrnehmungsfähigkeit verfügt.
Und eine solche setzt wiederum voraus, sich selbst und die eigenen Persönlichkeitsanteile zu kennen, sich der eigenen Trigger, die uns maßgeblich steuern, bewusst zu sein und dies vor allem kontinuierlich im Blick zu behalten.
Das Training richtet sich an neue und erfahrene Fach- und Führungskräfte aus Produktmanagement und Marketing, die persönlich wie fachlich professionell sein möchten.
Grundlagen der Transaktionsanalyse
Analyse der eigenen Persönlichkeitsanteile
Benchmark des „idealen“ Produktmanagers
Treiber und ihre Ursachen
Ansatzpunkte für individuelle Veränderungen
.
Vortrag, Impulse, Gruppenarbeit, Einzelarbeit
MC Schwabinger Meeting Location
Clemensstraße 30, 80803 München
Telefon: +49 89 55297330
1-tägige Zoom Videokonferenz von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr
27.04.2021
26.05.2021
30.06.2021
28.07.2021
08.09.2021
1.080 EUR zzgl. MwSt.
